Unser Team – unsere Köpfe: Fabian bei CDS

Unser Team – unsere Köpfe: Fabian bei CDS

Wir haben unsere Crew gebeten, kurz aufzuschreiben, was ihnen bei uns gefällt – und was nicht. Begonnen haben wir mit Kim aus unserem Digital Success Team, jetzt hat uns Fabian geantwortet. Er arbeitet seit rund vier Jahren bei uns, hat als Techniker im Support angefangen und leitet mittlerweile die CDS-Support-Abteilung.

„Das CDS kein Durchschnittsunternehmen ist, zeigen ja schon die Entwicklungen in den vergangenen Wochen: Wo gibt es sonst eine Vier-Tage-Woche, unbegrenzt bezahlten Urlaub und die Möglichkeit zum Remote-Working? Unser neues Arbeitszeitmodell zeigt, welches Vertrauen und Miteinander wir hier haben. Meine Kolleginnen und Kollegen sind das Beste an meinem Job. Alles Menschen, mit denen ich Tag für Tag gerne zusammenarbeite und dabei Spaß habe. Auch wenn wir hier eine ganze Menge leisten, fühlt sich das meist nicht nach „Job“ an. Die tägliche Arbeit mit unseren Kunden klappt bestens und die Aufgaben sind so vielfältig, dass es nie langweilig wird. Manchmal könnte es aber gerne auch ein wenig beschaulicher zugehen: Wir haben so viel zu tun, dass wir auf jeden Fall zusätzliche Kolleginnen und Kollegen brauchen. Ich kann nur jedem empfehlen, mal in unsere Jobangebote reinzuschauen, denn wenn man wie ich jeden Tag gerne zur Arbeit geht, läuft am Arbeitsplatz wohl vieles richtig.“

Danke, Fabian. Wer auf einen interessanten Job, die von Fabian beschriebenen Kolleginnen und Kollegen sowie auf eine ausgewogene Work-Life-Balance neugierig ist: Hier findest du unsere Stellenangebote: https://cds-systeme.de/karriere/

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.