Das neue DATEV DMS

Das neue DATEV DMS

Jetzt einfach und schnell einsteigen!

Bei CDS arbeiten wir schon seit über 25 Jahren erfolgreich mit DATEV zusammen und 2019 werden wir noch besser – für Sie. Mit unserem Erwerb der DATEV-Lösungs-Partnerschaft DATEV DMS sind wir einer von 22 DATEV-Lösungs-Partnern in Deutschland. Ein Prädikat, das steht für: Langjähriges Vertrauen der DATEV, unzählige Implementationen und einen reichen Erfahrungsschatz.

DATEV Lösungspartner

Das bedeutet: Bei CDS erhalten Sie jetzt alle DATEV-Produkte aus einer Hand, wir sind Ihr Partner in allen Fragen zur Digitalisierung. Brauchen Sie eine neue Anwendung, Service oder Schulungen – wir sind für Sie da! Mehr als 200 von uns betreute Kanzleien bestätigen uns die Qualität unserer Arbeit.

Das neue DATEV-DMS, für das wir jetzt zertifiziert sind, bietet Ihnen die bekannten vereinfachten Arbeitsabläufe eines Dokumenten-Management-Systems und darüber hinaus viele Vorteile, die wir Ihnen gerne persönlich erläutern.

Wir bei CDS sind stolz auf das Erreichte und freuen uns auf weitere 25 Jahre guter Zusammenarbeit mit DATEV und neue, spannende Projekte mit Ihnen.

Sprechen Sie uns bald an, und wir präsentieren Ihnen die nächsten Schritte zu Ihrem neuen DMS!

Das neue DATEV DMS - Steigen Sie jetzt ein!

Das neue DATEV DMS - Steigen Sie jetzt ein!

  • Optimale Integration in das DATEV-Ökosystem als Eigenentwicklung von DATEV – schnellere Installation, da keine Migration von Dokumenten nötig ist
  • Integrierte OCR-Erkennung – schnelle und komfortable Suche über alle Dokumente
  • Zeitersparnis durch automatische Analyse der Dokumentinhalte und Vorbelegung bei der Ablage

Arbeiten mit digitalen Dokumenten

Arbeiten mit digitalen Dokumenten

  • Sie archivieren sämtliche Dokumente und Belege zentral und strukturiert. Eingescannte Dokumente können Sie mit digitalen Notizzetteln, Stempeln, Schwärzungen oder Markierungen versehen.
  • Zu bearbeitende Dokumente leiten Sie digital an den zuständigen Mitarbeiter weiter; dadurch reduzieren Sie die Durchlaufzeiten und Papiervolumen während des Arbeitsprozesses.

Unterstützende Funktionen bei der Arbeit

Unterstützende Funktionen bei der Arbeit

  • Durch flexible Recherchemöglichkeiten finden Sie jedes einzelne Dokument schnell wieder. Wiedervorlage- und Kenntnisnahmefunktion unterstützen Ihre Arbeitsabläufe.
  • Vertrauliche Akten und Dokumente können Sie vor unberechtigtem Zugriff schützen. Zudem können Sie stets nachvollziehen, wer wann was am Dokument bearbeitet hat. Vorherige Versionen können jederzeit wieder hergestellt werden.
  • Das Digitale Belegarchiv ermöglicht die Anbindung an das Digitale Belegbuchen (in Verbindung mit DATEV Rechnungswesen pro).
  • Importieren oder exportieren Sie digitale Belege für den Datenaustausch (z. B. zwischen Steuerberater und Unternehmen) zur Erstellung der Finanzbuchhaltung oder des Jahresabschlusses.

Weitere Informationen zu dem neuen DATEV DMS finden sie auf https://www.datev.de/dms

Profitieren Sie von allen Vorteilen

Mit DATEV DMS und CDS als DATEV-Lösungs-Partner

  • Optimale Integration in das DATEV-Ökosystem
  • Nachhaltige Verringerung des Papiervolumens
  • Kurze Suchzeiten für Ihre Dokumente und Belege
  • Permanente Verfügbarkeit aller Dokumente und Belege
  • Schnellere Installation, da keine Migration von Dokumenten nötig ist
  • Straffung von Arbeitsabläufen durch zentrales Archiv
  • Anbindung an andere DATEV- und MS Office-Programme
  • Integration in bestehende EDV (z.B. Warenwirtschaftssystem)

Informieren Sie sich jetzt

Rufen Sie uns an: +49 6122 90900