Scandinavier
Der schnellste Weg für Ihre Dokumente zu DATEV Unternehmen online
- Belegdigitalisierung ohne Installationsaufwand.
- Kein PC notwendig.
- Mit integrierter DATEVconnect online Schnittstelle.
- DATEV SmartLogin Authentifizierung.
- Innovative Scantechnologie mit Ultraschallsensor, Blattrennung und vielem mehr.
DATEVconnect online Schnittstelle
Mittels der integrierten DATEVconnect online Schnittstelle übertragen Sie Ihre Belege direkt an das DATEV Rechenzentrum in Ihr DATEV Unternehmen online Archiv.
Zeitersparnis durch intuitive Bedienung
Durch einfachste und übersichtliche Menüführung kann der SCANDINAVIER ohne Schulungsaufwand eingesetzt werden. Durch den optimierterten Workflow war der Beleg Upload noch nie so schnell und einfach.
Schneller können Sie Ihre Belege nicht digitalisieren.
Features
Skalierbar
Über die DATEV-Rechteverwaltung online entscheiden Sie welche Mandanten und Belegtypen angezeigt werden.
Intuitiv bedienbar
Durch einfachste und übersichtliche Menüführung kann der SCANDINAVIER ohne Schulungsaufwand eingesetzt werden.
Zeitersparnis
Optimierter Workflow und Beleg Upload. Schneller können Sie Ihre Belege nicht digitalisieren.
Filialbetrieb
Sie führen eine Niederlassung oder Filiale. Kein PC vor Ort und doch fallen Belege an? Kein Problem, der SCANDINAVIER überträgt sämtliche Belege ohne PC.
Scan2Mail
Senden Sie ganz einfach Ihre Dokumente an Ihren E-Mail Account.
Scan2USB
Dokumente direkt auf den eingesteckten USB Stick senden.
SCANDINAVIER Preise
SCANDINAVIER A350
- 1 x Plustek A350
- 1 x Firmware
- 2 Jahre Herstellergarantie
Ultraschallsensorik
975,00 EURO
SCANDINAVIER Garantieerweiterung
1 x Garantieerweiterung
Laufzeit 4 Jahre ab Kauf Ihres SCANDINAVIER.
Sie erhalten maximale Ausfallsicherheit für Ihren Digitalisierungsprozess.
Sicher ist sicher
175,00 EURO
Alle Preise verstehen sich zzgl. der aktuell gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei Direktversand berechnen wir eine Versandkostenpauschale.
Hinweis: Voraussetzung für den Betrieb des SCANDINAVIER ist DATEV SmartLogin für eine erfolgreiche Authentifizierung und Einrichtung.
Wir liefern Ihren Scanner betriebsbereit an Sie aus.
Sie melden sich mittels DATEV SmartLogin am Gerät an. Der SCANDINAVIER konfiguriert Ihre in DATEV Unternehmen online angelegte Firma und Belegtypen automatisch. Nach wenigen Sekunden können Sie Ihre ersten Belege digitalisieren.
SCANDINAVIER Info-Flyer
Laden Sie den CDS Info-Flyer zum SCANDINAVIER hier herunter:
PDF Herunterladen