CDS im Radio

CDS im Radio

Sehr cool. Heute hatten wir FFH zu Gast bei CDS – unser Geschäftsführer Thorsten Lucas wurde mit zwei Kollegen zu unserem Projekt „Arbeitsplatz der Zukunft“ interviewt. 

Wir haben ja die Vier-Tage-Woche, unbegrenzten Urlaub und Workation, also arbeiten von überall, eingeführt. Damit das auch die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient, haben wir mit Hilfe unserer Agentur One Up Marketing einen Presseaussand gestartet und damit durchschlagenden Erfolg gehabt: Die Rhein-Main-Presse kam mit einer Redakteurin des Wiesbadener Kuriers, Antenne Mainz klingelte durch und der Hessische Rundfunk war auch schon da. Das wirkt: Kaum sind die ersten Berichte erschienen, hatten wir auch schon starke Bewerbungen im Posteingang.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.