Der SCANDINAVIER

Keine Software Installation notwendig!

Einstecken und scannen, einfacher geht es nicht!

Scandinavier

Der schnellste Weg für Ihre Dokumente zu DATEV Unternehmen online

Der schnellste Weg für Ihre Dokumente zu DATEV Unternehmen online

  • Belegdigitalisierung ohne Installationsaufwand.
  • Kein PC notwendig.
  • Mit integrierter DATEVconnect online Schnittstelle.
  • DATEV SmartLogin Authentifizierung.
  • Innovative Scantechnologie mit Ultraschallsensor, Blattrennung und vielem mehr.
DATEVconnect online Schnittstelle

DATEVconnect online Schnittstelle

Mittels der integrierten DATEVconnect online Schnittstelle übertragen Sie Ihre Belege direkt an das DATEV Rechenzentrum in Ihr DATEV Unternehmen online Archiv.

Zeitersparnis durch intuitive Bedienung

Durch einfachste und übersichtliche Menüführung kann der SCANDINAVIER ohne Schulungsaufwand eingesetzt werden. Durch den optimierterten Workflow war der Beleg Upload noch nie so schnell und einfach.

Schneller können Sie Ihre Belege nicht digitalisieren.


Features

Skalierbar

Skalierbar

Über die DATEV-Rechteverwaltung online entscheiden Sie welche Mandanten und Belegtypen angezeigt werden.

Intuitiv bedienbar

Intuitiv bedienbar

Durch einfachste und übersichtliche Menüführung kann der SCANDINAVIER ohne Schulungsaufwand eingesetzt werden.

Zeitersparnis

Zeitersparnis

Optimierter Workflow und Beleg Upload. Schneller können Sie Ihre Belege nicht digitalisieren.

Filialbetrieb

Filialbetrieb

Sie führen eine Niederlassung oder Filiale. Kein PC vor Ort und doch fallen Belege an? Kein Problem, der SCANDINAVIER überträgt sämtliche Belege ohne PC.

Scan2Mail

Scan2Mail

Senden Sie ganz einfach Ihre Dokumente an Ihren E-Mail Account.

Scan2USB

Scan2USB

Dokumente direkt auf den eingesteckten USB Stick senden.


SCANDINAVIER Preise

SCANDINAVIER A350

  • 1 x Plustek A350 WiFi Logo
  • 1 x Firmware
  • 2 Jahre Herstellergarantie
Plusttek A350 Frontansicht

Ultraschallsensorik

975,00 EURO

SCANDINAVIER Garantieerweiterung

1 x Garantieerweiterung
Laufzeit 4 Jahre ab Kauf Ihres SCANDINAVIER.
Sie erhalten maximale Ausfallsicherheit für Ihren Digitalisierungsprozess.

Plustek Garantieerweiterung

Sicher ist sicher

175,00 EURO

Alle Preise verstehen sich zzgl. der aktuell gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei Direktversand berechnen wir eine Versandkostenpauschale.
Hinweis: Voraussetzung für den Betrieb des SCANDINAVIER ist DATEV SmartLogin für eine erfolgreiche Authentifizierung und Einrichtung.


Wir liefern Ihren Scanner betriebsbereit an Sie aus.

Sie melden sich mittels DATEV SmartLogin am Gerät an. Der SCANDINAVIER konfiguriert Ihre in DATEV Unternehmen online angelegte Firma und Belegtypen automatisch. Nach wenigen Sekunden können Sie Ihre ersten Belege digitalisieren.


SCANDINAVIER Info-Flyer

Laden Sie den CDS Info-Flyer zum SCANDINAVIER hier herunter:
PDF Herunterladen

Profitieren Sie von allen Vorteilen

Mit dem SCANDINAVIER – der Scanner für DATEV Unternehmen online.

  • Auflösung 600dpi, 30 Seiten pro Minute
  • 1.500 Scans Tagesvolumen
  • 50 Blatt Einzug (abhängig von Papierstärke)
  • Farbscan mit bis zu 600dpi
  • DATEVconnect online Schnittstelle
  • DATEV SmartLogin Authentifizierung
  • LAN, WLAN und USB Anschluss
  • FTP Scan Ziele ebenfalls definierbar
  • Ultraschallsensor
  • Optimal auch für den Außendienst via Hotspot
  • Vorort Lieferung

Sie haben Interesse an dem SCANDINAVIER?

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*

Alle Informationen zu unseren Datenschutzhinweisen finden Sie hier.